Bikini oder Badeanzug?

41 Antworten

ich bin mir auch nie sicher. deiner Freundin würde beides stehen. ich selbst nehme meistens wenn ich schwimmen gehe MIDESENS mit

  • einen Sportbikini
  • einen Strandbikini
  • Badeshorts
  • einen Badeanzug

lg, Nicki

Claudiaboy  09.05.2023, 22:58

Das Gleiche würde ich auch mit nehmen, vielleicht noch ein Badekleid, um am Strand spazieren zu gehen.

Für die Abkühlung im Wasser gibt es Kleidung ähnlich der auf dem unteren Bild - und das finde ich passend. Ein Strandkleid für den Spaziergang? Jo, sieht bestimmt gut aus.

Hi hallo,

Ich würde sagen das Sie beides anziehen kann.

Aber Ich glaube ein schöner Bikini würde Ihr sehr gut stehen, wenn Sie das auf dem Bild ist, dann hat Sie ja eine schöne Figur die muss man ja nicht in einem Badeanzug verstecken.

Gruß Vanni :)

Sie kann anziehen was sie mag. Egal ob Badeanzug oder Bikini.

Djgrjhjf2664474  10.07.2023, 05:52

Natürlich das ist ja selbstverständlich das ist selbstverständlich.

Aber sie weiss ja eben nicht...

Ich finde als Mann Badeanzüge an Frauen fast immer attraktiver. Egal wie die Frau aussieht. Isst einfach sportlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.