Zusammen im Badeanzug schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Nicht sicher 0%

8 Antworten

Ja

wenn es nicht gerade modell borat oder ein 3 nummern zu kleiner rosa mädchenbadeanzug mit rüschen ist, ja...

Claudiaboy  05.12.2023, 16:20

Da würde ich mit dir gehen, vielleicht im Partnerlook, beide den gleichen Badeanzug. Du darf auch das Modell auswählen.

NickiLittle  06.12.2023, 09:15
@Claudiaboy

können wir gerne so handhaben.

Ich hätte schon zwei Vorschläge

entweder ein hellblau / dunkelblau abgesetzter Badeanzug und einer im exakt gleichen design, aber rot / dunkelblau abgesetzt

oder du im Badeanzug, roaalblau mit einem rosa abgesetzten bustier, und ich in einer Badehose in dieser Farbe allerdings mit bein, darüber ein rosa Bikinihöschen und oben einen rosa bustier.

Ahmed1704
Fragesteller
@Claudiaboy

Partenrlook finde ich klasse, würde ich auch machen

Claudiaboy  06.12.2023, 09:28
@NickiLittle

Dein zweiter Vorschlag finde ich richtig süß, so würden wir beide dann schwimmen gehen ins Thermalbad?. Vielleicht noch beide die gleichen Badeschuhe in rosa? Du müsstest dir auch die Fußnägel schön in Rot lackieren.

Nein

Ich möchte keine Badeanzüge tragen.

Ahmed1704
Fragesteller

Jeder wie er will😄

Nein

beide tragen "nur" eine Hose wäre ich dabei

Ja

Bild zum Beitrag

Gilt das auch als Antwort?

 - (Badeanzug, Badeanzug für Männer , Badeanzug für Frauen)
Ahmed1704
Fragesteller

Top👍👌

Ahmed1704
Fragesteller

Woher ist der Badeanzug?

Sieht mega aus

Moddl357  22.06.2022, 12:11
@Ahmed1704

Das sind zwei ganz normale, schwarze Turnanzüge.

Wir haben die (und auch andere) gerne im Partnerlook getragen was da im Schwimmbad recht gut angekommen ist.

Claudiaboy  05.12.2023, 16:21

Schick, steht euch beiden sehr gut.

Ja

Im Partnerlook sieht das bestimmt Klasse aus ich würde mich freuen zusammen mit einer Partnerin immer als Mann im Badeanzug schwimmen zu gehen.