Diesen Badeanzug als junger mann?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar zieh ihn an.

Der ist von Decathlon. Und im Schritt müsste er auch passen. Ist schön niedrig geschnitten. Bei Decathlon musst nur wegen den Größen aufpassen. Die fallen meist kleiner aus. Viel Glück und viel Spaß mit deinem neuen Anzug.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (schwimmen, Schwimmbad, Badeanzug)
Ja

Du kannst alles tragen was dir gefällt, was andere davon halten soll dir egal sein.

Auch ein klassisches Kleidungsstück gefällt nicht jedem.

Den nervenden Blicken und den ein oder anderen blöden Kommentar solltest du allerdings gewachsen sein. Leider ist die Gesellschaft nicht so tolerant wie es viele fordern, das Kopftuch bei Muslimas ist akzeptiert, Männerkleidung an Frauen auch, aber Frauenkleidung an Männern nicht und alles was glänzt als Hose auch nicht.

Nein

Ein Badeanzug mit langen Ärmeln? Vielleicht um aufzufallen, zum Schwimmen wohl eher ungeeignet. Das Muster ist für einen Mann gewagt.

Ja

Ja, kannst du tun, am Strand ist eh niemand um die Jahreszeit 😁

kannst du

es gibt auch so uv und neopren tshirts die man mit einer badehose anziehen kann, wenn dir das lieber ist