Bikini oder lieber Badeanzug?

24 Antworten

Grundsätzlich finde ich Bikinis immer besser als Badeanzüge, und den FKK sollte jeder mal ausprobieren. Ich finde das toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

süße, das kann man so nicht veralgemeinern...

wenn du mit schwimmen ernsthaft schwimmen meinst, also so richtig sportlich, dann würde ich schon eher zum badeanzug tendiren. das gilt auch wenn du z.B. gerne vom 3er, 5er oder sogar 10er springst. an sonsten ist auch ein bikini wunderbar geeignet. es gibt allerdings so viele verschiedene schnitte von bikinis und auch bei den badeanzügen gibs verschiedene, so dass man genauso gut fragen kann lieber VW oder Opel fahrn...

das einzige was ich (fast) pauschal ablehen würde, wäre die berühmte briefmarkensammlung zum umbinden... ich denke du verstehst was ich meine...

was die fkk sache angeht, so ganz meins ist das nicht, aber wems gefällt... ich würde es an deiner stelle wenn du meinst, dass es dir gefallen könnte und du die möglichkeit hast, einmal ausprobieren.

lg, Nicki

Hallo

Ob du ein Bikini oder ein Badeanzug tragen möchtest ist dein Entscheiidung und auch vielleicht auch von deiner Figur abhänig.

Solltest Du FKK machen wollen so brauchst Du weder Bikini oder Badeanzug. Nur aus den Klamotten raus und Licht Luft und Sonne. Ein angenehneres Gefühl als nackt zu sein gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin Leyla und mag es am liebsten im Badeanzug weil ich es nicht verstehe wie Leute darauf kommen das nur Bikini gut aussehen kann ich trage immer nur Badeanzug und FKK war ich schon mal ist echt ganz cool so frei ihrgendwie zu sein

hinnerkx  17.05.2020, 10:49

Schön zu hören, dass auch Jugendlichen das FKK - Feeling gefällt! Es gibt viel zu wenig junge Menschen, die es mögen.

so was kann man schlecht beantworten.

Zum einen gibt es ja unzählige Formen von Bikinis, bzw. Badeanzügen. Manche sehen so aus als wären sie noch aus Großmutters Zeiten, andere bestehen hauptsächlich aus Zahnseide und Briefmarken.

Es kommt auch auf deine Figur an und worin du dich am wohlsten fühlst. Und ich vermute mal, es kommt auch drauf an, wie du "schwimmen" definierst. Ich denke bei Sachen wie z. B. Turmspringen oder Wasserrutschen ist die Gefahr, daß was verrutscht und du zu viel Haut zeigst größer, wenn du einen Bikini trägst.

Was FKK angeht - ich bevorzuge es. Es fühlt sich freier an, man muß sich nicht umständlich umziehen, man hat keine nassen Badeklamotten in der Tasche oder auf der Haut, etc.

Tapete119  21.11.2019, 21:02

Badeanzug weil der nicht rutschen kann