Als femboy Bikini oder Badeanzug im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Badeanzug 75%
Bikini 25%

9 Antworten

Bikini

Wenn du einen schönen guten Körperbau hast, kannst dann einen sportlichen Bikini tragen. Dein Körper sollte dann auch im Sommer etwas braun werden. Mir gefallen die Bikinis, die zum Binden sind. Auch das Bikinihöschen das seitlich gebunden wird und das Bikini Oberteil am Hals mit den Bändchen. Viel Spaß ab Mai, wenn die Schwimmbäder wieder geöffnet werden.

Lukas8172830
Fragesteller

Danke für deine Hilfe könntest du vllt noch ein Bild oder Link zu deinem beschrieben Bikini schicken damit ich so eine Ahnung hast was genau du meinst

Bikini

bikini kommt nicht schlecht. das gröpte Problem sehe ich aber ehrlich gesagt darin, ein Höschen zu finden, wo der Penis gut verstaut ist. zur not kann man aber auch immernoch eine sportliche Badehose für Jungs nehmen, und dazu ein passendes Biknioberteil nehmen. oder man zieht sich badeshorts an.

ich habe hier mal zwei Beispielbilder von zwei meiner Lieblingsbikinis gepostet. leider gerade kein passendes, wo man das Höschen von dem zum Binden, wie Claudiaboy es beschrieb, genauer sieht, aber man sieht die Kontur unter den weißen shorts schon. Wenn man ein solches Höschen nicht zu klein wählt. kann man(n) das sogar tragen, wenn der Penis nicht all zu groß ist. das schöne an diesen Höschen zum Binden ist ja, dass sie in fast jeder größe passen. das Höschen auf dem Bild müsste übrigens Kindergröße 152 sein, ich hab das gleiche noch mal in 140, geht auch noch. aber das Oberteil, das ist von einem deutlich größeren gleichen Bikini. ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich meine der war mit damengröße 38 angegeben.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Jungs, Kleidung)  - (Freizeit, Jungs, Kleidung)
Claudiaboy  23.04.2023, 06:05

Das Bikini Oberteil finde ich persönlich schön wenn es zum Binden ist. Am Hals mit den Bändchen ist einfach süß. Das Bikinihöschen sollte auch nicht so groß sein.

Claudiaboy  23.04.2023, 06:09

Das erste Foto ist Süß, so können Jungs /Männer sowas im Schwimmbad tragen. 👍

Badeanzug

Es gibt speziell für Jungs und Männer Badeanzüge. Solche Dinge habe ich in irgendeinem Sportladen auch schon gesehen. Bikini als Junge geht nicht, wohin mit dem Penis?

Badeanzug

warum sollte das nicht gehen - Gleichheit für alle - ist doch nach diesem Gerichtsurteil in Berlin doch inzwischen offenbar - wenn Frauen oben ohne dürfen, warum soll dann bei Männern oben mit verboten sein - kümmere Dich nicht um die Blicke der anderen - das ist deren Problem, nicht DEINS... also nur zu, drücke Dir die Daumen ;)

Trag was du willst, aber schau vorher mal in den Spiegel, oder bitte einen Freund oder Freundin um ihre Meinung.

die anderen Gäste wissen nicht ob du femboy oder Transmensch bist, die sehen nur dich in deinem gewählten Outfit.

entweder hast du das Selbstvertrauen dazu oder du hast es nicht.