Klassetreffen im Schwimmbad?

9 Antworten

Machen beide optisch was her finde aber den bikini wen du sagst das du schlank bist besser da es ja wahrscheinlich nicht um Bestzeiten schwimmen geht.

Den Badeanzug, der Bikini ist viel zu Freizügig und deswegen ungeeignet für ein Klassentreffen.

Der Badeanzug sieht außerdem viel Cooler aus.

Hering34  13.12.2018, 19:37

deswegen heißt du the boring guy. bikinis sind viel schöner und die freundinen werden doch auch nicht alle mit badeanzug kommen, da brauchst sie nichts zu befürchten

Hi, würde den Badeanzug nehmen, der sieht echt cool aus. Viel Spaß

Da du ja in den Kommentaren schon geschrieben hast, dass du schlank bist tragen auf jeden Fall deinen Bikini. Das sieht immer besser aus als ein Badeanzug. Du willst ja nicht auf einem Wettkampf deine Bestzeit schwimmen.

Das ist egal. Zieh an worin du dich am wohlsten fühlst.

Micha975  13.12.2018, 22:47

Und alle anderen Antworten darfst Du ignorieren...