Badeanzug oder Bikini?

8 Antworten

kommt drauf an, was es für ein bikini ist, und was ihr vor habt. zum tollen im wasser, ins besondere beim sprung vom turm, ist der badeanzug die bessere wahl. ein richtiger sportbikini geht aber hier auch.

an sonsten würde ich sagen, worin du dich wohler fühlst.

oder du lässt ihn entscheiden! du kannst ihn ja vor dem schwimmen zu einer privaten modenschau einladen :-)

Beides hat seine Berechtigung!

Wenn man von Brettern reinspringen will, Wildwasserkanäle oder steile Rutschen genießen will oder bei stärkerer Brandung im Meer, ist ein Badeanzug einfach so viel sicherer und man ist so viel entspannter, wenn mit Sicherheit nichts verrutschen kann. Je aktiver man sein möchte, desto mehr empfiehlt sich ein Badeanzug. Ich finde, es gibt sehr viele Badeanzüge, in denen Mädchen absolut fabelhaft aussehen.

Beim Sonnen oder am Strand oder in einem Hotelschwimmbad ist ein Bikini irgendwie süßer und attraktiver. Die meisten Frauen sehen im Bikini noch mehr sexy aus. Mehr Haut wirkt fast immer mehr sexy. Viele Bikini-Oberteile lassen zudem die Brüste viel mehr zur Geltung kommen.

Ratschlag: Wenn du ihn überwiegend verführen und mit deinem Körper beeindrucken möchtest, dann Bikini. Wenn ihr überwiegend sorglos Spaß beim Toben und Springen und Rutschen haben wollt, dann unbedingt Badeanzug, sonst stehst du irgendwann halbnackt da.

Sina1234567  03.03.2022, 11:48

Sie ist 13. Da hat sexy sein noch nichts zu suchen...

Kajjo  03.03.2022, 11:49
@Sina1234567

Sag das mal der Mehrheit von 13-jährigen Mädchen heutzutage.

Aber prinzipiell stimme ich dir von der Sache her zu.

SakuraPeachie  13.05.2022, 10:18
@Sina1234567

Man kann sexy sein, so viel man will.

Bloß "verführen" ist vielleicht ein bisschen grenzwertig.

Völlig egal. Zieh das an, worin du dich gut und wohl fühlst.

Du kannst natürlich auch ihn fragen, was er schöner findet, wenn es dir egal ist oder du dich nicht entscheiden kannst.

Meine Frau und die Mädels tragen vorwiegend String Bikini's.

Vielleicht wäre das auch was für dich?

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung