Was zieht ihr ihm Schwimmbad an Bikini oder Badeanzug?

18 Antworten

je nach dem wie klein der kleine bruder ist, würde ich denke ich den badeanzug bevorzugen. einfach dass ich mit ihm besser und ungezwungener herumtollen kann, ohne dass was verrutscht.

Da ich aber so wie so eher so drauf bin, dass ich zwischen badeanzug und bikini schwanke, kann man das nicht verallgemeinern.

lg, nicki

Bikini. Ich würde gerne mal einen Badeanzug auch anziehen, aber ich finde keinen, der den passenden Schnitt hat und gut aussieht

MissLea2000  19.05.2022, 05:13

Wie kann das sein? Was meinst du woran es liegt? Liebe Grüße

Thesi1i  19.05.2022, 06:01
@MissLea2000

Entweder es is son Omi Schnitt und er sieht einfsch nicht gut aus oder meine Brüste hüpfen raus

Ich würde Badeanzug nehmen. Weil der RUTSCHT Nicht und Sieht besser aus. (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bikini. Weil mag Badeanzüge nicht vom Schnitt her

mastervwl  09.07.2022, 19:46

Vor allem mit tiefem Ausschnitt perfekt

Badeanzug, sieht besser aus und ist einfach praktischer, sowie bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung