Ich (Mann) bin auf der Suche nach badeanzug, egal welche Schnitt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Badeanzüge am liebsten in Sportgeschäft ein.

Dort haben sie mehr Auswahl, und man kann sie dort anprobieren.

Bei Amazon ebey und co. Findest du auch Badeanzüge.

Ich trage auch schon sehr sehr lange schon als Mann Badeanzüge.

Nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConkerEichhorn
Fragesteller

Im Amazon, ich bin im Internet Amazon Kunde.

Was mir am besten gefallen würde ist schwarze Adidas badeanzug mit 3 weißen Streifen.

Bagoldi275  05.01.2019, 12:42

ADIDAS haben richtig gute Badeanzüge.

Habe auch Badeanzüge von ADIDAS.

Trage ich gerne.

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Bagoldi275

Welche Größe würdest du mir empfehlen, ich bin 1,67 m groß und wiege fast 90 Kg.

Schwarze Adidas badeanzug mit 3 weißen streifen gefällt mir am besten.

niemand83  08.02.2019, 16:39
@Bagoldi275

die Bodys von Turnarana.de sind auch sehr gut geeignet. Sehr bequem

Bagoldi275  05.01.2019, 13:00

Da ist ein Badeanzug perfekt.

Hast du schon einen ADIDAS Badeanzug bestellt?

Bagoldi275  05.01.2019, 13:04

Was für einen hast du denn genommen, wenn ich fragen darf?

Ich liebe diese Badeanzüge mit sehr tiefen Rücken.

Selbstverständlich kannst du das tragen was du willst.

Zu hause trage ich hin und wieder einen Badeanzug

Und zu hause da stört es keinen ob du nackt rum läufst oder mit dem Badeanzug deiner Wahl.

Die Bademeister in den Bäder sind allerhand gewöhnt .

Naturlich kannst du es bei diesen Temperaturen auch am See einen Badeanzug tragen.

.

Einfach einen bestellen und gut ist.

Wenn dir Badeanzüge gefallen , warum nicht. Ich habe auch welche und laufe damit rum.

Um für dich den richtigen Badeanzug zu finden, empfehle ich dir mal in einen Laden zu gehen (z.B. Karstadt, Galeria Kaufhof, SportCheck etc.), welcher Badekleidung verkauft. Dort kannst du dann mal gucken, welches Modell, Schnitt, Farbe etc. dir gefallen und du kannst ihn auch mal anprobieren. Wenn du dann den richtigen gefunden hast, trag ihn einfach mal zuhause. Dann kansnt du dich daran gewöhnen, wie das so ist.

Und wenn du dann noch magst, geh im Badeanzug schwimmen...