Bikini oder Badeanzug/ Schwimmbad oder See/Strand?

Das eine Badeanzug und Schwimmbad soll Bikini sein, bitte dazu schreiben, habe es aus Versehen doppelt Entschuldigung

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bikini und Strand/See 40%
Badeanzug und Strand/See 24%
Anderes (und was?) 24%
Badeanzug und Schwimmbad 12%
Badeanzug und Strand/See 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (und was?)

FKK bei uns am Pool im Garten oder am FKK Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (und was?)

Du hast Bikini und Schwimmbad vergessen

Bikini und Strand/See

Bin für Bikini

Anderes (und was?)

Badehose ! Ein Bikini oder Badeanzug empfinde ich als sexistisch und Frauendiskriminierend. Denn jede Brust ist gleich. Das Oberteil ist nicht wegen der Brust sondern wegen der Abwesenheit des Penises. Es gibt Männer mit größeren Brüsten als Frauen und die gehen ja auch oben-ohne.

Badeanzug und Schwimmbad

Ich gehe immer mit einem glatt haut Neoprenanzug ins Schwimmbad. Habe das mal als Badeanzug gezählt

DLABUwe  06.08.2022, 10:08

Glathaut Neopren Finde ich sehr sehr Sexy, egal ob bei Weiblein oder Männlein. 🤗