Als Mann einen Badeanzug tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schaut doch super aus.ich finde du kannst es tragen. denke mal der schnitt ist das, was ein bisschen ungewöhnlich ist an einem Mann aber ist doch völlig schnuppe wenns dir gefällt.

ichbinich1972
Fragesteller

Danke Steffi für deine ehrliche Meinung 🙂👍

Die Figur hast du dafür.ich finde er steht dir .du wirst wohl in der Öffentlichkeit mit einigen seltsamen Blicken rechnen müssen.aber wie gesagt ich finde ihn echt toll an dir🤩👍

ichbinich1972
Fragesteller

Dankeschön 😊

Na logisch, kannst du diesen AdidasFrauenbadeanzug tagen!! Bei mir dehnen sich die Streifen etwas mehr..... und das schon seit 20 Jahren! Es hat sich noch NIE jemand darüber geäußert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es gut, steht dir.

ichbinich1972
Fragesteller

Dankeschön 😊 das es dir gefällt.

@ichbinich1972

Mit diesem schlichten Badeanzug machst Du keine schlechte Figur.

Ich trage auch Damen-Badeanzüge zum Schwimmen, habe drei, je einen in marine und schwarz und einen in mittelblau mit "aqua-motiv".

Wo ich damit "auftauche" gibt es nur bewundernde Blicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich1972
Fragesteller

Danke für dein netten Kommentar 👍