Mit Badeanzug als Mann schwimmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich auch schon 2 mal gemacht in freibad in seen öfters die leute und Bademeister schauen erst blöd dann ist es innen egal

Du kannst und darfst mit diesem Badeanzug schwimmen gehen .

ich sehe keinen Grund, der dagegen sprechen würde, das Du diesen Badeanzug zum Schwimmen trägst, ich selber gehe zwar nur sehr selten schwimmen, aber durch einen Zufall ging ich vor einigen Jahren mal (in Ermangelung einer Badehose) im Badeanzug schwimmen, ich fand es toll, und seitdem und in Zukunft werde ich nur noch im Badeanzug schwimmen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das in Ordnung. Du folgst einer guten Tradition.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, schwimmen, Badeanzug)

Das ist keine Badebekleidung. Das ist ein Body. Also Unterwäsche. In Schwimmbädern ist Badebekleidung vorgeschrieben. Da brauchst du einen entsprechenden Schwimmanzug.

Oliem
Fragesteller

Steh auf Amazon als Badebekleidung

FreddiKlever  22.08.2023, 18:47
@Oliem

Das wird keinen deutschen Bademeister beeindrucken, dass dies auf Amazon so angeboten wird. Er wird dich trotzdem darauf hinweisen, dass dies keine Badebekleidung ist, sondern Unterwäsche.

Oliem
Fragesteller
@FreddiKlever

Ich trage meisten speedos beim schwimmen und beide verwenden den gleichen Stoff!!!