Welchen badeanzug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was eigendlich fast immer geht ist ein klassischer unifarbener Badeanzug in einer gedeckten Farbe wie dunkelrot, dunkelblau oder schwarz.

an sonsten sind Badenzüge von Adidas, Speedo oder Arena immer sehr gut. such dir doch einen aus, der dir gefällt.

lenaaaa739
Fragesteller

Hast du vielleicht einen bestimmtes Modell was du vorschlagen kannst?

NickiLittle  30.03.2024, 07:02
@lenaaaa739

ein Klassiker wie der geht eigendlich immer:

https://www.adidas.de/adicolor-3-streifen-badeanzug/IC2271.html Muss man halt eben ein Wenig drauf achten, wie der Rücken ist.

Ich empfehle einen Kreuzrücken wie im 2. Beispiel.

das Logo mit den drei Balken statt dem Trifoil deutet bei den Adidas Badeanzügen übrigens auf "extra sportliche" varianten hin wie hier zu sehen:

https://www.decathlon.de/p/mp/adidas/colourblock-badeanzug/_/R-p-fb44e0e6-2bca-4e09-a6d3-18b082a8a702

Finde Binkinis bei Mädchen in deinem Alter schöner, Badeanzüge tragen eher kleineres Mädchen, und man sieht daran leicht dicker aus als man ist.

Das kann ich (M22) dir vorschlagen.:

https://amzn.eu/d/2ZeTKSI

Oder

https://amzn.eu/d/12E4aWS

Am besten ist es dass du selber bei Amazon oder wo auch immer recherchierst und dir die Farbe und das muss daraus suchst was am besten zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das französische abzeichen "Gold" im schwimmen.
Hhhhh40361  31.03.2024, 11:16

der untere link, ist mehr so Kinder Farben, da ist sie schon längst raus, nicht böse gemeint aber Geschmack Sache,

Hhhhh40361  01.04.2024, 02:58
@Djgrjhjf2664474

auf jeden Fall besser als der davor, aber würde einen von einer Marke nehmen die Professionell bei der Bademode Branche dabei sind wie Arena, Speedo, Adidas

Wenn Dir die Passform wichtig ist, dann kauf im Laden. Such Dir mehrere aus und probier sie an. Es muss auch nicht der erste Laden sein, in dem Du fündig wirst. Lass Dir Zeit und genieße das Stöbern.

lenaaaa739
Fragesteller

Hast du vielleicht irgendeinen Vorschlag? weil in einen Laden geht geht eher schwierig also müsste es von Amazon sein