Badeanzug kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja geht 64%
Nein geht nicht 29%
Nehm ein anderen 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht

Habe auch so einen. Mag ihn sehr gerne. Habe ihn mir online auf vinted gekauft, da sind die nicht so teuer. Das einzig negative daran ist, dass du natürlich irgendwie online bezahlen musst. Alternativ kannst du auch auf Flohmärkten oder ähnlichen suchen. Neu sind sie sehr teuer. Wenn du allerdings auf die Marke verzichtest, dann kann ich dir Decathlon empfehlen. Da gibt es Kassen ohne Personal um blicke zu vermeiden.

Luca1345
Fragesteller

Bin halt ein Junge und weiß nett ob der passt du weißt schon!?!!

Nein geht nicht

Also holen kannst du ihn aber längerfristig anziehen könnte etwas unangenehm an manchen Stellen werden 😄 such doch nach Badeanzüge für Jungen falsl ds gibt

Ja geht

Badeanzug sieht super aus. Wenn er dir von Größe her passt und da empfehle ich dir 1-2 Größen größer zu nehmen und alles bei dir unten rum bedeckt ist, dann passt doch alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wilhelm6814  29.08.2023, 18:24

Ich bade nur in Badeanzug und benutze die im Sommer auch als Top Ersatz

Ja geht

Das ist ein schöner Badeanzug.

Kannst du gut kaufen und tragen, wenn du magst.

Ja geht

Klar geht das, ich habe selbst eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung