Was denkt ihr wenn man sich weiblich fühlt und im Internat schwimmen geht und ein Badeanzug?

3 Antworten

Naja! Auch ne Art, die Fähigkeit zur Toleranz bei Deinen Mitbewohnern auszutesten. Ist allerdings ziemlich Risiko-behaftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Das klingt eher nach einem Fetisch als das du dich wie eine Frau fühlst , und du musst damit leben wenn viele das nicht so schön finden

Keine Ahnung ich würde es eher lassen weil das die anderen Jungs wahrscheinlich eklig/lustig finden aber ist deine entscheidung und wenn du es für richtig hälst mach es!

Demien271
Fragesteller

Warum meinst du eklig?

pascalgamer  17.09.2020, 11:11
@Demien271

na ja wenn du ein badeanzug anhast und deine halben eier rausschauen oder so oder halt so eng das könnte eklig sein