Darf man in der Öffentlich es treiben heimlich mit junge?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

in der öffentlichkeit ist das verboten.

wenn er schon 18 ist ists für ihn verboten. wenn beide 14 oder älter sind und und keiner 18 dann ists für beide ohne bedenken (also in ordnung).

xYunaagirlyy  30.05.2023, 20:48

das stimmt nicht, wenn er über 18 ist, geht es genauso ohne bedenken.

Nein

Nein eigentlich nicht aber jucken tut es die wenigstens und man wird ja nicht unbedingt erwischt

Ja

Solange sich niemand dadurch gestört fühlt ist es nicht verboten.

Also auf einer einsamen Lichtung im Wald habt Ihr nichts zu befürchten.

In ein belebten innerstädtischen Parkanlage sieht das anders aus.

Nein

Also in der Öffentlichkeit wäre es dan tatsächlich eine straftat, ich würde es nicht machen dan ehr in einer Hecke oderso wo es niemand mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit solchen themen