Darf man als 15 jähriger junge Mädchen Klamotten ( Unterwäsche) Tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du dfarfst, ob es aber das Richtige für Dich ist, kannst eigentlich nur Du selber beantworten, vielleicht ist eine Art pupertäre Neugier, die den Wunsch in Dir erzeugt, Damenwäsche zu tragen, ich denke, das es nicht wenige Jungs in Deinem Alter gibt, die as auch gerne mal ausprobieren würden/wollen, bei einigen ist es der Beginn einer "Karriere als Damenwäscheträger", denn sie bleiben dabei, und tragen auch später, wenn sie erwachsen sind, regelmäßig bis täglich Damenwäsche, diese Männer sind davon überzeugt, das es das Richtige für sie ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich würd mal sagen das es eine Pupertät sache ist wenn du mal älter bist wirst du darüber lachen komisch finden. Mach es lieber nicht ansonsten wird dich noch einer auslachen.

M/15

Klar darf man das ganz egal in welchem Alter.

Die einzigen die es theoretisch verbieten könnten wären die Eltern.

Aber die meisten 15 jährigen werden die Eltern wohl nicht fragen sondern es einfach machen.

MisterN
Fragesteller

Vielen dank für die netten sachen und danke das sie mich nicht runtermachen deswegen

Warum denn nicht Kleidung hat kein Geschlecht

MisterN
Fragesteller

Vielen dank auch an ihnen oder ihn