String Tanga für ihn?

6 Antworten

Also du bist männlich und trägst Strings. Im gleichen Atemzug sagst du aber auch, dass du es nicht schlimm findest, wenn NUR FRAUEN Strings tragen. Irgendwie widerspricht sich das und/oder ich verstehe deinen ersten Satz nicht.

Deine eigentliche Frage ist doch, ob Männer auch tangas tragen können, wenn ich es richtig verstehe? Da würde ich sagen jeder kann tragen, was er möchte, wenn man in einer Beziehung ist kann man natürlich auch die Meinung des Partners miteinbeziehen in die Entscheidung, was man trägt.

Naruto796
Fragesteller

Nein ich meine nur damit dir Männer und wollte niemanden direkt ansprechen weil trotzdem viele sich angesprochen fühlen oder ihnen das Thema nicht gefällt und dann hier wohl möglich ekliche meine da lassen

ich sehe den String Tanga grundsätzlich ebenfalls als ein Wäschestück an, welches sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden kann, es ist eine persönliche Geschmackssache, ich selber besaß auch mal einen String Tanga, ich fand ihn allerdings recht unbequem, aber das war mein Empfinden, für mich gilt, egal wer welche Art von Wäsche anzieht, es ist eine persönliche Geschmackssache, jeder soll alles tragen können, was er will, also auch ein Mann im String Tanga ist völlig ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto796
Fragesteller

Richtig cool Dankeschön

Super Einstellung

Naja, jeder kann tragen was ihm gefällt 🤷‍♂️

Bei manchen Männern sieht Tanga durchaus gut aus und ich selber habe auch ein paar auch wenn ich sie nur ab und zu trage :)

Naruto796
Fragesteller

Dankeschön coole Einstellung

Handyfrage234  07.04.2024, 19:49
@Naruto796

Danke danke xD

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum so viele Männer damit ein Problem haben 🤷‍♂️

Ich mein, wenn man es nicht mag ist das natürlich eine Sache, aber die meisten lehnen es ja einfach kategorisch ab

Finde aber der richtige tanga sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch erstaunlich bequem xD

Ich trage Strings (Damen- wie auch Herrenstrings).

Ich finde die angenehm zu tragen und unter einer Leggings sieht es auch besser aus, nach meiner Meinung.

Es muss jeder für sich selber entscheiden und sich wohl fühlen.

Es ist ein Kleidungsstück (mehr und weniger nicht) und im Jahr 2024 sollte jeder selber entscheiden was er trägt.

Ich hatte mal eine Freundin, die fand nur Männer im String nice ;-)

Naruto796
Fragesteller

Wow seid ihr keine Freunde mehr ?

Selbstverständlich können Männer auch (Herren-) Strings tragen, sonst würden ja nicht diverse Markenhersteller diesen extra für Männer anbieten. Funfact: Männer trugen schon vor den Frauen jahrhundertelang einen String (siehe Wikipedia auf englisch).

Letztendlich ist es nur ein Stück (Wäsche-) Stoff was man(n) nun mag oder nicht und nichts über die sexuelle Orientierung aussagt, sonst wären ja alle Frauen die String tragen automatisch lesbisch?

M, 55, trage (Herren-) Strings und zum schwimmen einen (Herren-) Badestring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung