String auf arbeit?

6 Antworten

Es gibt Strings die hinten nicht so weit hoch gehen da sieht man das nicht oder du nimmst eine Hose die etwas höher geht mit Gürtel oder ein längeres Oberteil dazu

Naruto796
Fragesteller

Ja Dankeschön darüber habe ich nicht nachgedacht

Hast du empfehlung wie ich solche Strings finde ?

Vielleicht PN

jalvi  14.03.2024, 17:53
@Naruto796

Ne sorry, ich trag sehr ungerne Strings kenn mich da also nicht aus

Naruto796
Fragesteller
@jalvi

Achso ja schade

Trotzdem Dankeschön

Würde ich auch gerne, bei meiner Arbeit würde man es aber denk ich relativ schnell sehen und habe keine Lust auf igrgendwelche kommentare. Da bleib ich lieber bei Slips.

Ich denke das hängt halt sehr von der Arbeit ab, wenn man einen Büro-Job hat ist das ja kein Problem. Da Bückt man sich wenig und kann sich entsprechend anziehen.

Naruto796
Fragesteller

Ja das stimmt

Lass sie doch doof reagieren. Trag sie einfach. Ich trage sogar auch Strings als Unterwäsche und auch wenn ich baden gehe, trage ich Strings zum Baden.

Naruto796
Fragesteller

Wow sehr stark

Naruto796
Fragesteller

Ich habe echt keine Lust auf Mobbing oder das ich mit bi/gay verwechselt werde

Don79188  14.03.2024, 17:55
@Naruto796

Das hat mit Bi oder Gay überhaupt nicht zu tun. Ich bin verheiratet und trage gerne Strings. Das wird nach der Zeit besser und sie werden dich nicht mehr mobben. Hab mut und trag einfach

Naruto796
Fragesteller
@Don79188

Ich bin auch vergeben und meine Freundin weiß davon natürlich auch

Ne lieber nicht ich komme damit nicht klar wenn wenn Menschen soe eklig sind

Don79188  14.03.2024, 18:37
@Naruto796

Für mich war am Anfang sehr komisch und wurde ausgelacht. Aber das war mir total egal. Mittlerweile passiert mir das nicht mehr.

Don79188  14.03.2024, 18:39
@Naruto796

Du musst den Mut haben und einfach tragen. Glaub es mir es wird nicht so schlimm sein wir du dir vorstellst

Naruto796
Fragesteller
@Don79188

Hm da kennst du meine Arbeitskollegen nicht

Don79188  14.03.2024, 18:45
@Naruto796

Das stimmt ich kenne deine Arbeitskollegen nicht, aber dir muss das egal sein. Was soll da passieren?

Naruto796
Fragesteller
@Don79188

Stress,Stress, Vorurteile und unwohl sein

Naruto796
Fragesteller
@Don79188

Leichter gesagt als getan

Du kannst mir gerne PN schreiben du bist nett

Trag' sie einfach. Es kann doch nichts passieren.

Naruto796
Fragesteller

Auf dumme blicke oder Kommentare oder Mobbing habe ich echt keine Lust

Es gibt Menschen die da sehr erklig und nicht mehr menschlich reagieren

swisstime  14.03.2024, 17:05
@Naruto796

Ja, verständlich, aber dann musst Du praktisch normale Slips tragen.

Wie machst Du es im Schwimmbad oder am See ?

Naruto796
Fragesteller
@swisstime

Ja da trage ich kein String

Da habe ich badehose

swisstime  14.03.2024, 17:13
@Naruto796

Hm, ich bade am See zwar nackt, aber wenn ich mal zum Kiosk gehe, trage ich schon mal nen String, aber das ist natürlich nicht wie auf Arbeit.

Schwer Dir da einen Rat zu geben. Ich würde dann wohl beim herkömmlichen Slip bleiben.

Mein Freund trägt selber strings er hat da keine Probleme mit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto796
Fragesteller

Hey das finde ich cool von deinem Freund aber mir hilft es leider nicht

Verendertefrau  14.03.2024, 17:22
@Naruto796

Was hast du denn vor für Modelle zu tragen und was für Kleidung trägst du denn ^^ vielleicht kann ich dir ja da helfen

Naruto796
Fragesteller
@Verendertefrau

Trage String mit schmalen seiten und trage auf arbeit Jeans und T-Shirt