Wo kauft ihr Jockstraps oder Strings\Tangas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Alter ist völlig egal. Trage das, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Probiere einfach mal alles aus.

Ich kaufe fast ausschließlich online. Da ist die Auswahl viel größer und man kann manchmal ein schönes Schnäppchen machen. Es gibt mehrere gute Online-Shops, die teilweise sogar kostenfrei versenden. Google mal nach "jockstrap männer", "männerstring" oder so ähnlich. Da findest du eine große Auswahl.

In jedem Guten Bekleidungsgeschäft,oder im Web.Wenn Du noch nicht genau weisst was Du haben möchtest und die Größen net so kennst,geh in den Laden.In jedem Alter kann man das tragen.Denk auch dran,das eine klassische Schwimmhose,oder eine retro Schwimmhose wieder in ist.Das Schlabberzeugs,möglichst noch mehrere Hosen übereinander ist unhygienisch,unpraktisch und ist megaout.Beste Grüße

Alter ist egal, wenn man selbst Unterwäsche kauft dann auch das was man gerne möchte.
Es zählt worin du dich wohlfühlst.
Ich verwende selbst bevorzugt Strings weil mir weniger Stoff angenehmer ist, nur im Winter Tanga oder Slips.
Kauf dir mal einige Modelle und probiere was dir am besten passt.
Jocks mag ich gar nicht.
Und auch bei Stings und Tangas gibt es recht unterschiedliche Modelle, ich mag zum Beispiel die von Bruno Banani ganz gerne.

Strings und Jocks meist online, z.B. bei den bekannten Onlinehädlern oder bei den Shops der Hersteller. Im stationären Handel eher weniger, vor allem weil das Angebot doch recht klein ist.

Eine Altersbeschränkung gibt es für Jocks und Strings nicht.

sobald es einem gefällt sollte man es machen
ich trage selber welche und bin 17