Dürft ihr Tangas tragen?

8 Antworten

In dem alter hat meine Mama damals alles für uns besorgt und vieles war second hand von den Cousinen. Wenn da was dabei war was ihr zu knapp oder aufreizend war, kams weg, so einfach war das. Sprich ich hatte mit 13 nie solche Auswahl wie es manche Teenies heute haben. Heute ist man allerdings auch viel offener als zu meiner Teenie Zeit, daher ist das denke ich OK. Hätte ich statt meine Söhne eine Tochter würde ich es ihr schon erlauben. Davon geht ja die Welt nicht unter.

Geh einfach mit Freunden einkaufen und kauf es selber und leg es dann in die Wäsche. Wen die frägt dan sag du hast so was auch mall getragen.

❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du mit 13 nicht bisschen zu jung ? Ich habe erst mit 18 damit angefangen überhaupt erst daran zu denken

Das ist krank sowas schon mit 13 zu tragen lass deine Finger aus dem Spiel.

Das kann probleme in der Schule bringen.

Hab es mal beim einkaufen gesagt das ich sowas will und sie fand es ok