Wie Viele Jungs tragen Tangas/Strings?

11 Antworten

Bestimmt mehr als viele denken! Ich auch. Schliesslich ist das Tragen von den Strings oder Tangas ein angenehmes Gefühl. Und wenn der Mann die richtige Figur hat, sieht so ein Mann sexy aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage eigentlich das ganze Jahr nur Strings. Finde es ein super Gefühl und es gefällt mir!

Ich bin 17 und trage Strings weil ich diese an bequemsten finde aber auch andere Arten von Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Ich trage auch hin und wieder Strings, weil es bequem ist und ein tolles Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage je nach Anlass String oder auch Tanga . Meist nur Tanga mit hohen Beinausschnitt. Super zu tragen und nie etwas zu sehen,alles im Beutel gut verdeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung