Jungs und strings?

15 Antworten

Ich finde das megasexy.

Aber dann muss es auch passen.

Form und Grösse, Qualität.

Und der Arsch muss dazu passen.

Sexy muss es aussehen. Lässt sich schwer beschreiben

sinafootlover  14.01.2024, 20:09

da kann ich uneingeschränkt zustimmen

Strings für Jungs finde ich perfekt.

Natürlich sollte das Gesamtbild passen, aber km Allgemeinen finde ich es gut!

Lieben Gruß 😊

Finde ich gut und kann ich nachvollziehen.

M. 54, trage selbst fast nur noch (Herren-) Strings und ebenso (Herren-) Badestrings.

Ich möchte das Tragegefühl nicht mehr missen und kann nur jeden Mann dazu raten, es wenigstens einmal zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage selbst ausschließlich Strings .

Auch zum Schwimmen trage ich sie.

Perfekter Sitz und Bewegungsfreiheit ist was ich an ihnen so liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Boxer sind nur lanweilig und hässlich. Auch Jungs können ihren Körper zeigen.

Also Jungs, wenn ihr schlank seit, sportlich und sonst Alles stimmt, zeigt euch!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)
Verendertefrau  02.04.2024, 00:46

Trägt mein Freund wenn er was anhat ^^