Was haltet ihr von Männern/Jungs die Strings tragen?

31 Antworten

Ich bin männlich und ja ich finde das unmännlich und schwul.

Aber das ist eine subjektive Meinung, mach was dir Spaß macht und such dir einen Parnter mit dem du alles ausleben kannst was du möchtest. Nichts ist frustrierender als ein schlechtes Sexleben.

Bei meinem Mann hätte ich kein Problem damit, weil ich ihn sehr liebe. Ob er nun Damenstrings trägt oder nicht, wäre mir tatsächlich egal, weil es immmer noch derselbe Mensch ist, den ich liebe.

Bei einem ersten Date wäre ich erstmal überrascht, dann etwas misstrauisch, ob der Mann auch wirklich auf Frauen steht. Würde ich ihn dann besser kennen und wissen, dass er es ernst meint, wäre es kein Problem mehr.

Kleidung macht dich weder unmännlich noch schwul. Es wäre ja erstmal zu klären was männlich ist? Das was dich als biologischen Mann erkenntlich macht, sind im Prinzip deine biologischen Attribute. Gibt natürlich auch Menschen, die im falschen Körper geboren wurden und sich trotzdem männlich fühlen. Ich finde das alles nicht so eindeutig und auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und du du bist. Kleidung oder Sexualität oder sonstwelcher Kram definiert deine "Männlichkeit" nicht.

Ich bin zwar ein Typ und schwul habe aber trotzdem mal geanntwortet. Ich würde es um ehrlich zu sein im ersten Moment vermutlich verwunderlich und untypisch finden. Für das erste Date würde ich es deswegen nicht raten anzuziehen. Aber wenn man sich etwas näher ist und sich alles anvertrauen kann, dann sollte dem ja nichts im Weg stehen. Kann natürlich trotzdem sein, dass einige das nicht sonderlich attraktiv finden. Das kommt halt ein bisschen auf die Präferenzen an. Nicht jede*r mag alles.

Wäre nicht problematisch, aber ich fände es schon etwas weird.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Erstmal gibt es auch für Männer Strings und ich sehe das auch im Studio öfters das sowas getragen wird.

Ich denke es ist bei Dir aber eher ein Fetisch und Du trägst bewußt Damenwäsche und masturbierst damit vermutlich auch.
Das ist nicht schlimm und ob es eine Frau jetzt toll findet hängt von der Frau ab. Wenn es nicht Dein Leben bestimmt und es in dem kleinen Rahmen bleibt, dann muss man darüber auch nicht unbedingt reden.
Mit der sexuellen Orientierung hat das übrigens nichts zu tun.

Wenn es natürlich für Dich weit darüber hinausgeht das Du mal einen String trägst oder das immer trägst, musst Du darüber mit einer Frau auch reden. Die Reaktionen sind da sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger