Was haltet ihr von Männer/Jungen die Leggins tragen?

4 Antworten

Meggings und Tights sind für Männer eine sehr gute und bequeme Sportbekleidung. Daher sind diese einfach empfehlenswert.

wenn Männer/Jungen Frauenleggins tragen würden.

das wäre unklug, die Leggings für Frauen haben im Schritt nicht den nötigen Paltz für die Genitialien. Für Männer gibt es eigene Modelle mit entsprechender Schnittform mit Suspensporium.

Ich sehe da kein Problem drin,es sollte natürlich von der Figur her schon passen 🤗.

Ich selbst habe ca 10 Leggins im Kleiderschrank und einige davon sind aus der frauenabteilung.

Leggins sind einfach bequem, gerade beim Sport.😁

Zieh an was Du für richtig hältst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut trage selbst Leggings

Frauen und Herren Modelle