In öffentlichenkein mit Leggins?

7 Antworten

Also zum Sport kein Problem. Habe auch schon Postboten gesehen, die laufen halt viel herum und Funktionswäsche ist da halt optimal. Aber sonst?

Ich denke nicht, dass das Leute groß interessieren wird, kommt aber auch ein bisschen darauf an, ob es dezent kombiniert ist oder einfach nur zum fremdschämen aussieht. Leggings sehen bei Kerlen im besten Fall halt immer nur so "naja" aus, im schlechtesten Fall aber eher nach "Totalschaden".

Wenn du meinst, dass das sein muss, dann mach das halt.

Du kannst deinen Fetisch gerne ausleben, musst aber auch mit dir begegnender Verständnislosigkeit leben.

Warum nicht, wenns dir gefällt zieh sie an. Kann auch bei Jungs gut aussehen.

Allerdings gilt das gleiche wie bei den Mädels: Solltest schon schlank sein.

Leggings mit Wampe sieht gruselig aus. 😂