Leggins als Junge. Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Bin selber ein Junge der sowas gerne trägt 41%
Jeder sollte das anziehen was man will 31%
Widerlich 17%
Zu Feminin für mich 5%
Sexy 5%
Die Umfrage ist scheiße 2%

16 Antworten

Bin selber ein Junge der sowas gerne trägt

Sieht gut aus die Leggings! Würde ich zum Sport auch tragen. 👍🏻💁🏻‍♂️

Bin selber ein Junge der sowas gerne trägt

Super Leggins - sieht gut aus, ich trage auch welche, beim Sport, Freizeit und einkaufen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Frauen, Männer, Mode)
Bin selber ein Junge der sowas gerne trägt

Die Leggings sind einfach bequemer als eine Sporthose.

Jeder sollte das anziehen was man will

Jeder kann anziehen und sein, was er will. Leggins sind nicht nur für Frauen\Mädchen gemacht^^

Bin selber ein Junge der sowas gerne trägt

Ich mag so leggings sehr. Die würdde mir auch gut gefallen, trage aber am liebsten die adidas originals aber auch sehr gerne von h&m und tally WEiJL zb. und habe auch eine von nike. Trage das aber nur zu hause wie jetzt aber finde es sehr bequem und schön. Gefällt mir aber auch sehr an Frauen :D

wie findest du es denn selbst (bei Männer und selbst/frauen)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung