Was haltet ihr von diesem Kleidungsstyle?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Negativ 71%
Neutral 18%
Positiv 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Positiv
Was haltet ihr von diesem Kleidungsstyle?

Die richtige Ausrüstung für Deine erste Bergwanderung

Margita1881  09.02.2020, 10:02

Guten Morgen Philipp3141 und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen Wander ⭐️:), LG Margita

Neutral

...wenn es dir gefällt, ist es okay. Es muss dir zusagen und nicht den anderen gefallen, so wie es dir andererseits nicht zustünde, über deren Klamottenstyle zu urteilen wenn sie etwas anziehen, das dir nicht gefällt.

Wenn du dich in diesem Outfit wohlfühlst, wieso nicht. Ich habe Ähnliches schon gesehen und muss sagen - es gibt Schlimmeres. Meine frühere Freundin hat je nach Laune mitunter Jeans hochgekrempelt und über schwarzen Leggings getragen, war auch okay.

Philipp3141
Fragesteller

Ich merke dass das absolut nicht der Norm entspricht aber aus irgendeinem Grund spricht mich das sogar ziemlich an. Was genau ist daran fragwürdig? Leggins tragen viele. Viele Erwachsene tragen Hohe Socken auch noch in ihren Sandalen. Polen und Russen tragen oft ihre Pullover in ihren Hosen

rotesand  08.02.2020, 10:51
@Philipp3141

Kann man ja durchaus machen. Fragwürdig ist daran aus meiner Sicht nix.. jeder soll doch so rumlaufen, wie er will - fragwürdig ist einzig die "Unart" mancher, sich zu allem negativ äußern zu müssen oder sich in Dinge einzuschalten, die sie nicht viel angehen. Die Gesellschaft ist viel engstirniger, als sie es je zugeben würde.

Neutral

Ich finde die Leggings hässlich und den Pulli finde ich auch nicht besonders hübsch. Die Schuhe, die Socken und die Hose passen aber.

Wenn es dir gefällt, ist es echt chillig.
Für die Jahreszeit einfach Bombe, leggings hält warm!

Ich finde es* cool! Ehrlich

sehen sonst schon alle gleich aus hahah

Positiv

Es mach einem 'speziellen' Eindruck. Insbesonere die goldene Armbanduhr fällt ins Auge und hebt sich optisch von den schwrarzen Klamotten ab.