Männer mit Nylons

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's OK, denn mir geht es genau so. Auch ich gehöre zu den männlichen Strumpfhosenträgern. Ich weiß auch nicht, warum es männern verboten sein sollte Strumpfhosen zu tragen? Es ist einfach ein schönes Kleidungsstück aus schönen Materiealien. Es sit für Körberteile gemacht über die Frauen wie Männer verfügen, nämlich Beine. Wo also ist das Problem? Ich trage im Winter ständig Strumpfhosen. Je nach Temperaturen Fein-, Microfaser oder Strickstumpfhosen. Im Sommer verzichte ich darauf. Dieses Jahr habe ich aber wegen der Kühlen Tage bis in den Juni Strumpfhosen tragen können und sobald der Sommer sich wieder verabschiedet werde ich meine Socken auch wieder gegen Strumpfhosen eintauschen, denn in diesen fühle ich mich einfach wohler.

Dem einen gefällt es dem anderen halt nicht, aber wo soll das Problem liegen?

Schön das es Dir gefällt eine Strumpfhose zu tragen, anderen wird es vom Gefühl her nicht gefallen.

Manche Frauen werden es tollerieren, andere werden Dich deswegen ablehnen.

Du musst lernen mit den Konsequenzen zu leben, jeder Mensch reagiert anders auf solche speziellen Vorlieben.

Eine Strumpfhose ist auch nur ein Kleidungsstück wie andere Dinge auch. Es ist generell nur so, dass es als weibliches Kleidungsstück gilt...vielleicht ändert es sich in den nächsten Jahre auch.

Trage was Dir gefällt, denn verboten ist es nicht und jeder bunter Vogel macht die Gesellschaft etwas reicher.

Jeder soll das Anziehen, worin man sich wohl fühlt. Und Strumpfhosen sind unisex = wenn es umbedingt Nylonstrumpfhosen sein sollen, so kann auch ein Mann diese tragen = es gibt auch Hersteller, die welche für Herren herstellen.
Fibrotex sogar für Jungen und Herren. Die Herrenmodelle gibt es auch mit Eingriff - die für Jungs nur ohne (ab Größe 140  z.B.http://herren.fibrotex.eu/product/?id=1679). Bei uns in der Familie tragen alle Strumpfhosen. Dei männlichen Familienmitglieder allerdings noch keine Nylonfeinstrumpfhosen - wenn sie es von sich aus wollten, könnten sie welche anziehen. Das heißt, für uns ist es normal, dass Männer und Jungen Strumpfhosen tragen.

Mir geht es ebenso wie dir, auch ich ziehe gern Nylonstrümpfe und Nylonstrumpfhosen an und trage sie unter Jeans ohne Tarnsocken. Ich fühle mich in diesen Kleidungsstücken sehr wohl und möchte sie nicht mehr missen. Deshalb kann ich nur wiederholen, Männer erkämpfen wir uns die Nylons, indem wir sie täglich tragen. Die Zeit ist überreif.

Dem kann ich nur zustimmen.Selbst im Mittelalter waren Strumpfhosen(Beinkleider) schon in MODE. Ich finde es ist wirklich wichtig,dies auch nach außen zu tragen.Ich habe auch täglich Strumpfhosen oder halterlose Nylons an.Das gehört einfach zur Kleidung,zumal die Auswahl,an Farben,DIN und Art sehr groß ist und man(n) sich der Witterung sehr gut anpassen kann. Ich kann nur zitieren : Männer erkämpfen wir uns die Nylons.!

Guten Tag, liebe Leser und liebe Leserinnen, ich bin nun ganz neu hier in diesem Portal. Es ist schön, dass es hier Leute gibt, die es schön finden in eine Lücke eingedrungen zu sein, die sich die Frauen vorbehalten möchten. Ich selbst trage seit etwa 40 Jahren Nylons und am Anfang hebe ich immer aufgepasst, dass niemand es sieht. Zuerst waren es Strumpfhosen; seit etwa 30 Jahren trage ich täglich halterlose Nylonstrümpfe und ich habe auch nichts dagegen, wenn andere Menschen das sehen. Tarnsocken gibt es nicht. Und wenn mich jemand darauf anspricht: "Sie tragen ja Frauenstrümpfe" antworte ich: "Das sind Männerstrümpfe - jedenfalls so lange ich sie am Bein trage". Ich trage auch Netzstrümpfe oder gemusterte oder farbige Strümpfe. Eines steht fest: Ich geniese das in vollen Zügen. Ich wurde auch schon von Damen in der Straßenbahn angesprochen, die mich sehr mutig bezeichneten und die sagten ich solle weiterhin diesen Mut beweisen. Die Antworten von Peter, Heinzklaus und wstf2000 sind genau treffend und ich stimme voll zu: WIR KÄMPFEN FÜR UNSER NYLON-RECHT UND LASSEN ES UNS AUCH NICHT VERMIESEN ! Es ist nur schade, dass unser Mut sehr oft belächelt wird, aber da stehen wir drüber !

Gerne erwarte ich Eure Antworten Euer Mitstreiter Wolf

Ich trage nur noch Halterlose - (Strumpfhose)

Ich trage auch Feinstrumpfhosen mit Rock und kann es jedem Herrn empfehlen ist viel angenehmer als eine Hose.