Frage von Pfadfinder16, 50

Was haltet ihr von einer Schuluniform bestehend aus blauem Hemd, Pullover mit Schullogo, Krawatte, kurze Hose und Kniestrümpfe?

Antwort
von Peter42, 32

gar nix - die Idee ist an sich nicht schlecht, aber bei dem Paket oben war bei "kurze Hose" meine Zustimmung restlos weg. Es gibt einfach Beine, die man nicht in einer kurzen Hose sehen mag - und im Winter ist das übrigens auch etwas frisch.

Antwort
von Kunfilum, 37

Prinzipiell bestimmt ganz okay, aber wofür braucht man eine Schuluniform?

Antwort
von Shae69, 33

Kniestrümpfe für die Boys? Sexxxxxyy

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 29

Und im Winter? Ist dann schulfrei?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 15

"Kurze Hose und Kniestrümpfe" ist schon sehr "britisch". In Deutschland wirkt das eher affig. Und für die Mädels gibt es dann Faltenrock und Kniestrümpfe, oder?
Hemd und Pullover mit Schullogo ist okay. Dazu gehört aber eine lange Hose.

Antwort
von Almalexian, 31

Nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten