Freundin mag Kleidungsstil nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mich würde es nicht stören. Mark Zuckerberg trägt auch das gleiche täglich. Nur zum Beispiel. Er ist der gleichen Meinung wie Du. Er mag es nicht täglich sich zu entscheiden. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung denn du musst sie tragen und dich darin wohlfühlen.

Deine Freundin legt wohl etwas mehr Wert auf ihre Outfits und ihr Auftreten. Deshalb scheint es sie zu stören, dass das bei dir nicht so ist.

Vielleicht findet sie deine Kleidung zu basic und langweilig. Kleider machen Leute. Sie stört es wahrscheinlich, dass du nicht mehr aus dir rausholst.

Ich würde mir aber nichts vorschreiben lassen, wenn ich mit meiner Kleidung zufrieden bin.

bullmarket
Fragesteller

Ich will mir halt nicht jeden Tag gedanken machen was ich anziehe. Das Outfit ist schlicht Simple und Clean. Aber danke für die Antwort

sagacious  13.04.2023, 22:21
@bullmarket

Musst du ja auch nicht, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich schätze aber, dass ihr Standpunkt zu Kleidung anders ist als deiner. Ich kann deinen aber sehr gut nachvollziehen, ich bin da ähnlich drauf.

Naja vielleicht will sie dich auch mal in einem anderen Look sehen.

Vorschreiben kann sie dir nichts ^^

Kommt auch immer darauf an wie sie es sagt ;)

Normalerweise haben nur TrickfilmFiguren X mal das Kleidungsstück im Schrank, dass sie standardmäßig immer anhaben.

Lass dich einfach mal von deiner Freundin neu einkleiden. Wird deinen Style sicher nicht schaden.

bullmarket
Fragesteller

Ich will mir aber nicht jeden Tag die gedanken machen was ich anziehen soll. Ich hab ein default Outfit und das passt

Templerschaf89  13.04.2023, 23:09

Also die Antwort ist totaler Schwachsinn. Wenn er ein neuen Style braucht sollte er sich nicht von jemand anderen einkleiden lassen. Denn es ist wichtig das man sich in seiner Kleidung wohl fühlt. Heißt entweder sucht er sich das selbst oder bleibt beim alten Style.