Sind Pullover, T-Shirt und Hosengröße in der REGEL gleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shirt ja, Hose nicht zwingend. Da es aber tausende Kleidergrößen Tabellen im Netzt gibt, misst du dich aus und weißt es.

Saftderskepsis
Fragesteller

Aber meine Beine eigentlich gleichzusetzen mit meinem Oberkörper. Also meine Beine sind jetzt nicht dünner/fetter als der Rest.

T-Shirt ne Nummer zu klein ist nicht so störend wie beim Pullover, da dürfen auch die Ärmel nicht zu kurz sein.

Besser nach der meisten vorhandenen Größentabelle gehen. Es ist auch je nach Hersteller verschieden. Und besser zu groß als zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung