Welche hosengröße bei 42?

 - (Größe, Jeans)

3 Antworten

Du brauchst eine wo an erster Stelle 42 steht und die zweite stelle hängt von der Länge ab, wie groß du bist. Bist du klein, ist 30 besser. Wenn du eher groß bist dann 32 oder 34

privatmail
Fragesteller

bin 1.66 groß danke

rosalove01  15.05.2018, 20:48

Dann würd ich 42*32 empfehlen

Dies müssen höchstwahrscheinlich die Inchgrössen sein,wo da abgebildet sind.Ich trage Inchgrösse W28.Dies entspricht in der Regel EU Grösse 38.Wenn Du mit Grösse 42 die EU Grösse meinst,(vorsicht,es gibt Unterschiede bei den italienischen und französischen Grössen),dann entspricht dies bei der Inchgrösse,die W32.

Wenn Du nur 166cm gross bist,würde ich Dir bei der Länge die 30,bestenfalls die 32 empfehlen.Also W32 L30 bzw W32 L32.

Meine Angaben sind aber ohne Gewähr!Ich kann Dir also keineswegs voll garantieren,dass Dir eine W32 dann genau so passt,wie Du möchtest.