Verstehst jemand die Größen?

So sehen die Größen aus  - (Größe, Hose, Jeans) Und so sieht die Jeans aus  - (Größe, Hose, Jeans)

1 Antwort

Ja eine Zahl steht für Breite und die eine für die Länge

aber du solltest du einem Fashion Shop gehen und dich beraten lassen, um deine richtige Größe festzustellen. Du musst dich bloß anstellen und die sprechen dich sofort an und helfen dir. Die fragen dich nach deiner Größe und Gewicht oder manche schlagen dir ohne nachzufragen nach Augenmaß 2-3 Hosen vor, die probierst du in der Umkleide an und schon hast du deine Idealgröße

Aber Sex in der Umkleide ist verboten Leute. Nur zur Info

Lg