Hosen Größen H&m und Zalando?

4 Antworten

Probier die doch an. Ansonsten würde ich 32-36 sagen. Denke aber 34 wird dir passen.

Bei Zara ist z. B. Gr. 36 Gr.29

Gr. 38 Gr. 30

Dir würde bei Zara Gr. 36 passen wenn dir bei H&M Gr. 29 passt.

Bei mir ist es jedenfalls so.

auch zalando hat grössentabellen auf seinen internetseiten.. da bin ich mir 100 % sicher....

Also die Zahl 29 interpretiere ich als die Inchgrösse W29.Diese Grösse umgerechnet in EU-Grössen wäre EU 38-40.Aber einen hundertprozentigen Verlass,gibts darauf natürlich nicht!Es kommt schlussendlich auch auf das besagte Label an und dann auch noch wie fest oder dehnbar die Hose ist.

Ich trage zum Beispiel bei den meisten Jeans W28.Hab aber auch einige Modelle in W29 eines sogar in W30 und ein paar wenige in W26,weil sie ziemlich dehnbar sind.

Wenn Du ja bei Zalando bestellen möchtest und wegen der Grösse nicht ganz sicher bist,dann rate ich Dir,bestell mehrere Grössen deiner Lieblingshose und jene die Dir passt,behälst Du dann und die anderen kannst Du dann wieder zurücksenden.Bei Zalando ist ja auch das Retournieren kostenlos.Du gehst also keinerlei Risiko ein und hast auch keine Unkosten deswegen.