Zalando Jeans Größen

2 Antworten

also für mich sehen die größe so aus als ob die deutsche mit englischen größen mixen. also ich würd mal sagen das ich Kleidergröße (m) und körpergröße (167cm) 38x32 bzw Mx32

die erste zahl ist auf deutsch und die zweite englisch, ist bei herren auch so geht nach körpergröße. geht meistens von 30 bis 36 in zweier schritten. wenn du eher klein bist dann 30 ganz groß dann 36 usw :)

hoffe es war verständlich ;)

Das sind amerikanische Größen.

Ich trage deutsche Gröpße 38, das ist in Jeans 30 (für den Bundumfang) und ich brauche Länge 33, also hieße das bei Zalando wohl 30 x 33

Du kannst aber nach einem Größenumrechner googlen