Welche Jeans Größe mit 13 Jahre?

3 Antworten

Die haben eine Größentabelle im Shop da kannst du nachschauen und nachmessen

In deiner Hose ist so ein Schild , weiß , eingenäht.da steht drauf,aus welchem Stoff deine Hose ist wie du sie pflegen musst und die Hosengröße. Danach bestellst du deine Hose. Weil jede Hose fällt anders aus,von der Länge und von der Weite. Du brauchst Kinder Größe zum Beispiel 160 /71. Die Größe ,die du angegeben hast (38 - 40 ) ist Erwachsengröße. Am besten du fragst deine Mama,die kennt dich am besten und kann dir helfen Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du keine Hose, wo du schauen kannst, welche Größe du momentan hast? Also ich glaube 38/40 würde ganz gut passen. Zur Notfall könnte man es ja wieder zurückschicken, wenn sie zu groß oder klein ist. Oder probiere mal eine Hose von deinem Vater, wenn er die Größe hat.

ideall
Fragesteller

Die sind gerade angekommen haben null gepasst waren viel zu breit und lang. Dankee