Lange (Baggy-)Jeans?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guck mal bei Bershka, die haben gute günstige und große baggy Hosen, ansonsten hat polar big boys safe welche, aber die sind sehr teuer

hey,

kommt vll ein bisschen spät, aber du könntest mal bei skate-shops schauen. die hosen sind zwar teuer aber ich glaub, dass die auch "längere" haben. bin mir zwar nicht ganz sicher aber es gibt ziemlich viele "große" skater in meinem skatepark und die haben baggy jeans :] (hab nachgeschaut, da is auch größe 40)

lg

Woher ich das weiß:Hobby
maxiwillswis533
Fragesteller

omg dank dir! Was wäre denn so ein go to skateshop?

il0vejesus  03.10.2023, 18:57
@maxiwillswis533

gerne!! bin zwar ein mädchen, du könntest aber mal bei blue tomato schauen, falls es einen bei dir gibt. hab grad bei moreboards nachgeschaut die haben nicht größe 40 also dort eher nicht, außer du findest was

maxiwillswis533
Fragesteller
@il0vejesus

Das ist lieb, nur ist das Problem die Hosen Länge und nicht die breite. Ich bin dünn gebaut und Hosen mit der Größe 38 sind mir an der taille einfach zu weit :/

Oh ja😅 ich bin 162 und finde oft keine passende Hose weil ich eben die kleinste grösse brauche die es oft nicht hat.ist irgendwie immer ausverkauft bei mir.abermit 2m muss es noch viel schlimmer sein.probier mal online zu bestellen vielleicht findest du da was...