Ist die Hosen Größe 34/32 das gleiche wie 32/34 oder was unterscheidet sie?

3 Antworten

Das sind zwei komplett verschiedene Grössen, denn die erste Grösse ist die Weite am Bund, die zweite Grösse die Länge der Beine.

Die zweite Hose ist also oben am Bund eine Numme schmaler dafür sind aber die Beine eine Nummer länger. Ist also für schlankere aber grössere Menschen.

Waist und Length also die Bundweite und die Beinlänge der Hose das heißt 34/32 ist oben weiter und hat ein kürzeres Bein und 32/34 umgekehrt. Das macht schon einen deutlichen Unterschied also du musst wissen was du brauchst😊

Bogdan08
Fragesteller

Habe bisher immer 34/32 getragen aber die waren immer ein klein wenig lang unten deswegen frage ich

Fendi2003  23.12.2023, 20:53
@Bogdan08

Aber haben sie an der Taille gepasst? Weil dann könntest du einfach 34/30 kaufen…