Hosen-Größe 35?

5 Antworten

es geht nur in 2er schritten ;) du kannst es aber mal bei h&m oder new yorker oder so versuchen, da sollte dir w27 oder w28 passen.

hab gesucht, nichts gefunden

@JoMan1

ah, du bist ein junge, hatte ich nicht bemerkt, frag vielleicht mal den verkäufer, bei den herren kenn ich mich nicht aus :x

Ich habe exakt das gleiche Problem, kann aber jedoch berichten, dass es die Größe W35 durchaus gibt. Sie ist eben nur recht selten. Wenn man selbst keine im Hosenstapel findet, muss man eben den/die Verkäufer/in fragen. Manchmal kriegt man zwar die (falsche) Antwort, eine solche Größe gäbe es nicht, aber du weißt es ja nun besser.

Ja, Größe 35 gibt es nicht - außer vielleicht beim Maßschneider. Aber das kostet richtig Kohle. Du kannst aber auch verschiedene Marken ausprobieren. Oft fällt Kleidung von verschiedenen Herstellern unterschiedlich groß aus.

Und wo kann ich solche Hosen Online bestellen ?

@JoMan1

Das ist nicht so einfach, da du sie ja nicht anprobieren kannst. Im Prinzip ist das aber schon möglich. Bestellen kannst du das bei jedem Anbieter. Lass dir jeweils zwei Hosen in unterschiedlichen Größen zuschicken und diejenige, die nicht passt, schickst du zurück.

oder eine in 36 kürzen bzw. enger machen lassen, je nach dem. ;D

Und wo kann ich solche Hosen Online bestellen ?

Mal bei C&A vorbeischauen, die haben solche Zwischengrößen wie 35/34.

Sonst nimmst Du eben 36 plus Gürtel.

Und wo kann ich solche Hosen Online bestellen ?