Welche Hosengröße zu meiner Figur?

7 Antworten

Nimm ein Maßband, am besten eines, auf dem auch Inches stehen, und messe Deine Taille und Deine Schrittlänge. Dann weißt Du, welche Größe Du hast.

Da aber die Hersteller oft recht unterschiedlich arbeiten, kann es trotzdem sein, dass Dir da eine andere Größe passt.

Also ich hab mir oft zwei Größen zur Auswahl bestellt, wenn ich bei einem neuen Anbieter etwas wollte.

Meine Kleidung kaufe ich lieber vor Ort und nur ganz selten Online.

Miss deine Schrittlänge und Bundweite. Rechne das in inch um. Bei den Größen steht die Bundweite als erste Zahl, das Zweite ist die Schrittlänge.

Das musst du anprobieren.

Je nach Marke und Schnitt trage 30, 31 oder 32 Weite!

Klar. Wir berechnen jetzt wie groß deine Hose sein muss, anhand deiner Körpergröße.

Wie stellst du dir das vor?

Nimm dir eine von deinen Hosen und schau nach welche Größe sie hat...

D4RKNE55
Fragesteller

hab ich mir nicht so genau überlegt

Du hast sicher schon Hosen zuhause, da steht sicher auch die Größe drinnen.

D4RKNE55
Fragesteller

ne nur M