H&M, Sachen in den Laden bestellen?

2 Antworten

Nein geht nicht, entweder online einkaufen oder im Shop. Dort und da nicht (mehr) vorhanden ist leider Pech...

Eher geht noch, mit Bild vom gewünschten Modell/Artikel in einer Filiale nachfragen, in welchem anderen H&M Shop dieses Modell noch erhältlich ist.

Nein das geht nicht, da die keinen Einfluss darauf haben, was die jeweilige Filiale an Klamotten bekommt.

Ichweiskeinname
Fragesteller

Aber es heisst doch immer das die Sachen aus dem Online Shop auch in dem Laden sind, und wenn die Hose nur ausverkauft ist, kann man die dann nicht nachbestellen lassen ?:/

kidsmom  12.09.2014, 19:43
@Ichweiskeinname

Ausverkauft ist nun mal weg - keine großen Mode Handelsketten können nachbestellen lassen.

Das lohnt sich für das Unternehmen nicht, außerdem wird den Geschäften ein bestimmtes Kontingent an Ware zugeteilt - ist Diese dann aufgebraucht ist (meist) eben Schluss.-