04 - Welche Hosengröße ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.outdoor-renner.de/masstabelle/

https://www.bigtex.de/uebergroessen-tabelle/

Hi Torrnado...

Vielleicht bringen die Größenumrechner etwas für dich.

Falls nicht ..Nimm doch eine Hose mit in den Laden und vergleicht vor Ort.

Bei Onlinebestellung geht das nicht...

VG Yazz12

Torrnado
Fragesteller

es ist diese Hose, die ich mir wieder kaufen will :

http://www.ebay.de/itm/SURPLUS-AIRBORNE-KAMPFHOSE-HERREN-GROs-VINTAGE-CARGO-ARBEIT-HOSE-SCHWARZ-/182196052244?var=&hash=item2a6bbb2114:m:m9MFDAhvEUlWmFfyNk3u-_g

und hinten an dem weißen " Bläbberle " ist zu lesen :

05-3598

ich blick da nicht mehr durch. ich weiss nur, daß es ne Übergröße war

Yazz12  01.10.2017, 14:41
@Torrnado

04 steht ja auch vorne drauf(rechte Seite)in rot...

Denke mal nicht , dass es etwas mit der Übergröße zu tun hat.

Nimm die Hose mit in einen Laden...und lass dich aufklären..

In der " Breiten Gasse " gibt es ja einige..

VG Yazz12

Torrnado
Fragesteller
@Yazz12

okay, Danke für Deinen Rat  :)

Torrnado
Fragesteller
@Yazz12

diese Hosen sind meiner Meinung nach das Beste was es gibt ! extrem bequem - viel besser als als die eng anliegenden Jeans !  ;-)

Yazz12  01.10.2017, 15:11
@Torrnado

Bequem sollten die schon sein...egal welche Bekleidung .

Y12(-:

Ostseemuschel  01.10.2017, 20:04
@Yazz12

Die 04 hat ( so denke ich) nix mit der Grösse zu tun. Gibt man bei Google 04 Hosen ein - werden diverse Cargohosen in diesem Stil gezeigt. Die betreffende Hose ist doch in 44, 46 usw. zu haben.

Yazz12  04.10.2017, 23:04
@Yazz12

Hi ... Torrnado...

Danke für den Stern und viel Glück beim Hosenkauf..

VG Yazz12 (-:

Yazz12  05.10.2017, 09:13
@Torrnado

Bitteschön...

Schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende wünscht Dir

Yazz12(-:

Ja, ja: Das leidige Problem mit den vielen verschiedenen Größenbezeichnungen...^^ Du wirst um das Vermessen nicht herum kommen, fürchte ich. Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter -->

https://www.blitzrechner.de/hosengroesse/

Dann mess dich doch aus, Bundweite und Schrittlänge.

Dann in einer Größentabelle deine Größe vergleichen.

Wenn du das mit der Größe geklärt hast - andere User haben dir ja Tipps gegeben - dann kauf die Cargohose doch hier: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Surplus-Airborne-Slimmy-Pants/SubProducts/Surplus-Airborne-Slimmy-Pants-0003&Currency=EUR&Locale=de_DE&utm_source=Portalexport&utm_medium=GoogleShopping&utm_campaign=GoogleShopping_DE&utm_term=Surplus Airborne Vintage Hose&gclid=EAIaIQobChMI38Hi6o_Q1gIVxYeyCh3Z8AUyEAQYAiABEgJFvPD_BwE da ist sie preiswerter und ausserdem kommt sie aus " Würselen " ;-) und nicht aus dem Ausland. Müsste also auch schneller lieferbar sein. Vielleicht magst du dort ja auch mal hinfahren, wenn es nicht zu weit weg ist.

Ausserdem: Hast du dir mal die Bewertungen bei dem Ebay-Verkäufer " transatlantic-vintage-surplus " angeschaut? Dem würde ich nicht vertrauen! Ich kauf bei keinem, der nicht 100% gute Bewertungen hat!

wildpark4  01.10.2017, 21:29

Bei knapp 40.000 Bewertungen kommt Schwund nunmal vor. Niemand in dieser Größenordnung kann 100% positiv Vorweisen..