Welche hosengrösse?

1 Antwort

das ist natürlich ganz schwer zu beurteilen. es kommt natürlich auch auf die hose an und wie eng deine freundin die trägt.

ich zum Beispiel trage meine skinny jeans immer so eng wie möglich, also dass ich eine nummer enger nicht mehr zu bekomme. wenn ich also beim anprobieren das gefühl habe, die jeans könnte noch enger sein, dann probiere ich in der regel auch eine nummer enger. das ist dann auch die richtige entscheidung. zumal sich skinny jeans immer noch etwas weiten.

ich würde ihr raten beide größen (oder vielleicht als dritte sogar zwei nummern kleiner) zu bestellen und die hosen die zu weit sind zurück zu schicken.