Meine Hosen hängen wie ein Sack?

9 Antworten

Die Hose sieht einfach aus als wäre sie dir zu groß. Eine Nummer kleiner würde sie bestimmt besser passen und auch besser aussehen.

Probier doch mal im Jeansshop paar Jeans an, von Levi’s gibts tolle Jeans die gut sitzen, oder auch von G-Star. Du kannst dich dort auch beraten lassen von den Verkäufern wegen der Größe und Schnitt, was dir gut stehen würde. Die haben ein Auge dafür und finden bestimmt was passendes für dich.

Probiere mal slim fit aus

oder baggy fit wenn du die breiten möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Du solltest dich mal mit den Schnitten in einem Fachgeschäft beraten lassen wo man auch anprobieren kann und wo man bedient wird. Wenn du immer nur in Billigläden einkaufst, dann sieht das halt so aus.

Bei Jeans gibt es verschiedene Schnitte und einer davon passt dir mit Sicherheit auch.

Lovemylife29
Fragesteller

Das sind keine billigen Klamotten. Die Hose ist eine Wrangler für rund 100€. Ich kaufe nie in billig Läden…

verreisterNutzer  22.12.2022, 21:35
@Lovemylife29

Ich meinte eher Billigläden, die sich keine Angestellten für die Beratung leisten können. Aber du hast sie sicher nicht mit Beratung gekauft? Das hätte sonst auffallen müssen.

Auch eine Marken Jeans kann einen falschen Schnitt für Dich haben.

sveeeeeeeee1  24.12.2022, 09:46
@Lovemylife29

Ist doch egal wie teuer es soll gut aussehen du kannst es auch mit einen second hand shop versuchen

verreisterNutzer  24.12.2022, 09:58
@sveeeeeeeee1

Nee, erst musst du wissen welcher Hosenschnitt dir steht. Danach kannst du dann auch in einem secondhand Shop einkaufen.

Sieht irgendwie so aus, als hättest du eine straight fit jeans eine Nummer größer genommen um baggy style hinzubekommen.

Kauf dir eine Jeans in deiner normalen Größe die baggy geschnitten ist. Dann sieht das auch gut aus