Meine Eltern finden es nicht ok wenn ich in der Öffentlichkeit keine jeans trage?

5 Antworten

Puh, also generell: Trag was du möchtest, du bist immer noch du selbst. Wenn du sagst du magst enges nicht, dann trag das auch nicht (Fashion Advice: Skinny Jeans sind bei Jungs mittlerweile auch gar nicht mehr so angesehen). Sag deinen Eltern auch, wenn du dich in etwas nicht wohl fühlst!

Vielleicht versucht ihr, einen Kompromiss zu finden und du kaufst dir eine Baggy Jeans :)

Quark284
Fragesteller

das ding ist, ich trage einfach viel lieber gammlige sachen oder sachen die man eingemtlich zuhause trägt. hier finde ich die nur aehr schlecht, aver das ist was anderes

Mit 13 , fast 14 Jahren solltest Du schon ein Mitspracherecht bezüglich Deiner Kleidung haben.

Wenn Du Dich in Jeans nicht wohl fühlst, dann sind doch die Stoffhosen eine gute Alternative.

Deine Eltern denken, dass Du alsgelacht würdest? Dann müsstest Du auch damit klar kommen.

Es gehört zum Erwachsen werden dazu, dass man seinen Style und Look findet.

Wenn es einen passenden Moment gibt, dann erkläre Deinen Eltern noch mal Deine Situation und die Argumente.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mach was du möchtest. Hauptsache du trägst nicht jeden Tag Jogging Hose. Als Mann finde ich es wichtig das Frauen weiblich aussehen.

Nun ich bin für Dich schon ein Greis, aber Du hast recht, Jeans sind keine Hosen für kalte Zeiten. Ich trage jetzt schon über 20 Jahre keine Jeans (die Blue Jeans von Lee etc. sind da gemeint), nur noch im Winter spezielle super bequeme Hosen, die Wind dicht sind. Niemand schaut einen Jungen dumm an wenn er andere Hosen trägt als die langweiligen Jeans. Jeder Idiot trägt dich heute Jeans, der der Stil hat, trägt Hosen die der Situation angepasst sind. (Kurz, lang, weiss , blau, rot, gefüttert, locker aus Leinen, etc. etc. ! Zum Glück gibt es eine Hosenindustrie !

Deine Eltern dürfen dich ja nicht zwingen Jeans an zu ziehen. Bin auch in dein Alter und gehe richtig oft mit baggy Jogginghose und Pullover raus. Also zieh an was du willst egal ob die meckern.