Frau ansprechen Klamotten?

2 Antworten

Also ich ziehe immer wenn ich noch nicht bekannten Personen das erste mal begegne meine Blue-Jeans an. In der fühle ich mich meist so wohl, dass ich glatt tanzen gehen könnte. Zwar sehen mich dann oft verwundert fremde Augen an aber dann sag ich: "Ich kann machen was ich will". Zu dieser Blue Jeans würde ich dir dann eine Bomberjacke und ein weißes Bacis-shirt empfehlen. Wichtig ist, einfach so wie ein Daily-Nerd zu acten wenn du ihr gegenüberstehst. So begegnete ich oft Frauen in meiner ehemaligen Stammkneipe in Emskirchen. Schöne alte Zeit...

Aber musst du wissen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle genau das anziehen was du auch an einem normalen Tag tragen würdest.

Erstens fühlst du dich da vermutlich insgesamt sicherer als wenn du 'verkleidet' bist. Und zweitens hast du bestimmt kein Interesse an einer Frau der das Wichtigste an dir dein Style ist.

lessthen1minute
Fragesteller

so war das ja gar nicht gemeint das ding ist nur, dass mir meine klamotten egal sind

ich könnte in nem anzug mit ner weißen cargo hose zur schule kommen und es interessiert mich nicht nur sehe ich in meinem "normalen" outfit so halb aus wie nen obdachloser wo ich mich dann vor ihr vielleicht unwohl fühlen werde

naja egal ich gucke mal wie das aussieht (also mit der schwarzen jacke etc) und entscheide dann