Welche Hose Schuhe und Jacke soll ich am besten mit diesem Hoodie kombinieren ( siehe Bild )?

Das ist der Hoddie kombiniere grad mit nem weißen Supreme Shirt.   - (Kleidung, Mode, Schuhe)

4 Antworten

Ich denke eine schwarze Bomberjacke oder eine helle Jeansjacke würde gut dazu passen. Jetzt im Winter macht sich zu dem Hoodie auch eine Pufferjacke ganz. Was die Hose angeht sind deinem Geschmack keine Grenzen gesetzt. Du kannst eine normale Jeans nehmen und diese umkrempeln, eine skinnyjeans, Jogginghose, Anzughose oder eine dieser Trackpants mit den Streifen an der Seite. Zu einer Bomber-oder Jeansjacke würden aus meiner Sicht die Skinnyjeans passen, zu der Pufferjacke passen besser normale Jeans oder Anzughosen.

Bei der Schuhwahl kommt es darauf an wie der Rest des Outfits ist. Ich würde dir aber zu weißen oder schwarzen Schuhen raten. Normale Vans Oldskool oder Sk8 Highs, Air Force 1, Ultraboost, Yeezys, Air Max ( eigentlich egal welches Modell ), Jordans, Chucks usw. .

Wichtig finde ich nur, dass dein Outfit im ganzen stimmig ist.

Ich hätte zu einer beigen oder hellbraunen Chino geraten, das ist ein schöner Kontrast zum schwarzen Pulli/Hoodie & passt auch vom Style her mMn ganz gut zusammen :) Dazu würde ich Chucks oder Vans kombinieren & jackenmäßig bist du bei dem Hoodie eig. "flexibel wie ein Amboss" ------> ich hätte jetzt gesagt, eine dünne Windjacke würde dazu sehr leger aussehen und das Outfit gut abrunden, aber auch eine Winterjacke oder eine Jeansjacke sollten machbar sein.. einfach versuchen!

Enge helle Jeans und schwarze Stiefeletten

schwarze Nikes und eine weiße Leggin das ist sehr fresh

antiheldlich
Fragesteller

Klar 😂