Marken kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es wie Du, die Marken interessieren nicht, wenn dir Farbe und der Syle zusammen passen, es kommt auf denn Gesamtlook an, der muss stimmen.

Und Dir muss es gefallen.

DianaValesko  21.02.2022, 10:43

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Wem interessiert die Marke? Ist doch absolut egal, wenn die Sachen optisch gut zusammen passen.

Ich würde außer unter Drohung von Waffengewalt niemals eine Jogginghose in der Öffentlichkeit tragen. Die Marken sind da ziemlich wurscht.

Wie schon Karl Lagerfeld sagte: Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Helper457
Fragesteller

Ich trage sie daheim, meine Freundin kommt heute und ich wollte mich etwas gemütlicher kleiden, da der Tag eh am Sofa verbracht wird

Naimrif  19.02.2022, 10:02
@Helper457

In Anwesenheit von Frauen würde ich schon gar keine Jogginghose tragen...., aber wenn die Freundin das aushält, soll's mir recht sein.

Aber sich da Gedanken über die Marke zu machen.... Das ist für mich eine Relation, als würde man bei einem Erdbeben, das alle Häuser zerstört hat, sich Gedanken machen, dass ein Bild schief hängt. Oder so.

Wenn du dich damit wohl fühlst und deinen Spaß hast, ist alles erlaubt. ;-)

Vielleicht hat Deine Mutter ja auch einen ganz feinen Humor und wollte damit ausdrücken, dass Jogginghosen in Anwesenheit von Damen, die einem was bedeuten, völlig unangebracht sind.