wie steht ihr zu Marken combis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, geht voll 100%
ist ganz ok 0%
würde ich nicht machen 0%

5 Antworten

ja, geht voll

Man kann auch Nike und Adidas kombinieren. Das einzig komische finde ich, ist, wenn man von Kopf bis Fuß die selbe Marke an hat oder andere dafür verurteilt, verschiedene Marken gleichzeitig zu tragen.

Im endeffekt immer auch Geschmackssache - sowohl als Mix oder eben auch mal wirklich konsequent 100% in einer Marke

ja, geht voll

Finde ich voll ok, da spricht nichts dagegen.

ja, geht voll

Find ich nice

ja, geht voll

Was soll denn an Nike Schuhen und Adidas Socken sch....lecht sein?

Klar ist das Konkurenz, aber wen juckt das?

Ich z.B. trage auch gerne mal ein HIS Oberteil zum Adidas Bikinihöschen.

lg, Nicki